BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken
 

Die Törnplanung für das kommende Wochenende steht

Es geht nach Bornholm …

 

Wir werden Morgen, am frühen Abend in Altwarp starten, so dass wir zum Sonnenuntergang in Swinemünde sind. Mit „wir“ ist gemeint … ich werde dieses Mal nicht alleine unterwegs sein. Ein Bekannter aus Altwarp wird mich auf dem Törn begleiten. Das bringt den Vorteil das man zwischendurch auch mal die Augen zu machen kann.

 

Wir planen, durch die Nacht nach Rønne zu fahren um dort den Samstag über ein bisschen die Seele baumeln zu lassen.

 

Die Grobplanung sieht in etwa so aus:

image
image1

Der Wind soll das Wochenende über beständig mit 3 – 4 Bft aus Süd-Ost wehen. Noch dazu soll das Wetter ja echt spitze werden.

 

Meine neuen Bordschuhe werden mich ebenfalls begleiten.

 

Diese wurden mir vom Onlineshop 12seemeilen.de zur Verfügung gestellt, um sie auf Herz und Nieren zu testen.

Einen ersten objektiven Testbericht gibt es dann nächste Woche zusammen mit dem Törnbericht Bornholm.

 

Ich freue mich auf das bevorstehende Segelwochenende !!!

 

Sonnige Grüße ,

 

Micha

Modell zhik von ZKGs